Kirill ot Barbatsutsy

Da wir für unsere Zucht kein geeigneter Rüde gefunden haben, suchten wir im weiteren Ausland nach dem Perfekten Rüden. Wir wurden in Moskau fündig bei der Zuchtstätte Barbatsutsy. Noch der Kontakt Herstellung wurden wir uns sehr schnell einig. Die Herausforderung war wie kommt der Rüde zu uns. Das BVET (Bundesamt für Veterinärwesen) konnte uns eine Firma nennen die das Professionell erledigt. So kam Kirill ot Barbatsutsy per Flugzeug in die Schweiz mit allen erforderlichen Unterlagen.
Nach der Ankörung (siehe bei Pearl vom Oeschlisweier) ist Kirill für die Würfe S, T, U, V und W verantwortlich. Auch eine Französin kam und hat mit Kirill gedeckt. All seine Nachkommen sind sehr schöne, liebevolle Welpen. Kirill ot Barbatsutsy steht nach wie vor zur Deckung bereit.

Stammbaum Kirill HD-Untersuchung DE
HD-Untersuchung CH